Über uns

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1972 mit der Gründung eines Betriebs zur Herstellung von Blechprodukten. In den folgenden 40 Jahren war die Gesellschaft Kops d.d. auf verschiedenen Gebieten tätig. Das Unternehmen war immer auf der Suche nach technologischen Herausforderungen und stets durch den Wunsch geleitet, dem Markt etwas mehr zu bieten. Jetzt ist es uns mit unseren langjährigen Erfahrungen in der Herstellung von Blechprodukten und mit unseren Verbindungen zur professionellen Küchenausstattung gelungen, unser technologisches Meisterstück, den Kopa-Grillofen, herzustellen.

Wir geben uns viel Mühe, um sorgfältig geeignete Materialien auszuwählen. Wir verwenden nur das Beste. Wir arbeiten zuverlässig und sehr genau, was wir aufgrund der von uns verwendeten Laser- und Robotik-Technologie verlässlich zusichern können. Wir konzentrieren uns auf Langfristigkeit und gestalten unsere Produkte so, dass sie Ihnen lange Jahre treue Dienste leisten werden.

Das Kopa-Warenzeichen haben wir aufgrund des steigenden Bedarfs für ein solches Produkt auf dem Markt und wegen des ausgezeichneten Konzepts, das die Vision und Philosophie des Unternehmens Kops pro d.o.o. sehr gut ergänzt, gegründet.



Firmenname: KOPS PRO, proizvodnja pločevinastih izdelkov d.o.o.
Kurze Firmenbezeichnung: Kops pro d.o.o.
Firmensitz: Industrijska cesta 5 , 1290 Grosuplje, Slowenien
Firmennummer: 3614425000
USt-ID: SI56941285
Bankkonto: IBAN SI56 3000 0000 8342 230 (Sberbank d.d.)
Geschäftsführer: Ivan Garbas
E–Mail: info@kops.si
Telefon: 01 788 8400
Fax: 01 788 8405